Petra Nussbaum

Frauen-Coaching, Womb Blessing und Womb Healing, Kundalini Yoga
Ernährungs- und Entgiftungsberatung mit Schwerpunkt roh-vegan
Tel: 079 252 54 27
Mail: petra@wahe.ch 

Bild für Petra Nussbaum

Meine Arbeit basiert auf der Erfahrung mit den unterschiedlichsten Methoden und Traditionen, insbesondere dem Womb Blessing, Wisdom und Womb Healing von Miranda Gray, der Therapeutischen Frauen-Massage, auf dem Kundalini Yoga von Yogi Bhajan und dem Sacred Dance von Zola.

Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es, die Frau über ein tiefes Verständnis ihrer zyklischen Natur zu ihrer Essenz zu führen: zu ihrem eigenen körperlichen Ausdruck, ihrer kreativen Energie und ihrer natürlichen Spiritualität.

Mit spezifischen Kriyas, Mantren und Meditationen würdigt Yogi Bhajan in seinem Kundalini Yoga die Eigenschaften der Weiblichkeit und gibt mir als Yogalehrerin reiche und geeignete Mittel für die Umsetzung meiner Vision.  

Mich fasziniert auch die Möglichkeit, mit Kundalini Yoga spezifische Organe zu erreichen und in Kombination mit gezielten Fastenkuren unsere traditionellen Detox Wochen durchzuführen.

Meine Vorliebe für persönliche Prozessarbeit wende ich in den Zyklusberatungen an. In auf Energiearbeit basierenden Zweiergesprächen vereinbaren wir konkrete Schritte, um Zwänge auszuräumen und Platz für eine natürliche Lebensgestaltung zu schaffen.

Das Womb Awakening und die monatlichen Womb Blessings basieren auf der Arbeit von Miranda Gray. Mit Dankbarkeit und Herzblut trage ich die Aufgaben und Verantwortungen als Moon Mother. Ich folge damit meinem Ruf, einen Nährboden für Frauen zu legen, auf dem Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung wächst. 

Detailierter CV: PDF-download